29.07.2007 Training der Präv-Dancer
 

Großes Interesse herrschte beim Infoabend für die künftigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ihren Eltern im Plattenhardter Bürgerhaus.
Projektleiter Ralf Berti stellte gemeinsam mit Herbert Theobaldt (Vorsitzender des SV Bonlanden) und Paul Mejzlik (Leiter Kriminalprävention der PD Esslingen) das Projekt und die Betreuerinnen vor..

In Abstimmung mit der PD Esslingen wird das erste Tanzthema die Problematik Mobbing behandeln.



Herr Paul Mejzlik, Leiter der Kriminalprävention Polizeidirektion Esslingen, hat am 27.09.07 ein spannendes Training in Theorie und Praxis in Sachen Mobbing und Diskriminierung mit den Kids gemacht.
"Es ist sehr wichtig, dass unsere Tänzer im Tanzthema involviert sind", so Projektleiter Ralf Berti

  10.12.2007 Fackellauf mit Eltern und Teambetreuern  
 
Nachtwanderung mit Fackeln!

Am Freitag den 12.10.2007 trafen sich die Kids mit Eltern und Betreuern zu einer Nachtwanderung zum Uhlbergturm. Dort wurde gegrillt und lustige Spiele trugen zur Unterhaltung bei.Die Beteiligten waren sich einig: "Das war ein gelungener Abend"
(zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken)